Homepage

Sicher haben Sie schon einmal über die rechtzeitige Förderung der musikalischen und kreativen Fähigkeiten ihres Kindes nachgedacht. Wir haben uns diese Förderung zur Aufgabe gemacht, denn Musik ist nicht nur schön, sondern auch wichtig, weil sie entscheidend zur Entwicklung der kindlichen Persönlichkeit beiträgt.

Kinder lernen, ohne im eigentlichen Sinne ausgebildet zu werden, z.B. ihre Muttersprache. In unserem Unterrichtsprogramm "Hörbie und Tönchen erleben Musik" werden Kinder in spielerische Weise an die Musik herangeführt. Dabei wird der der Unterricht durch eine Vielzahl von verschiedenen Elementen wie Singen, sich bewegen, Musik hören und spielen, so abwechslungsreich gestaltet, daß es für die Kleinen garantiert nie langweilig wird.

Zielgruppe: Kinder von 4- 6 Jahren in Begleitung eines Elternteils
Gruppenstärke: 8-10 Kinder